Effizientes Amazon PPC Advertising

Paid Advertising auf Amazon ist mittlerweile ein Must-do, um auf diesem kompetitiven Marktplatz zu bestehen und herauszustechen. Erfolgreiche und effiziente Sponsored Products Kampagnen als wohl wichtigster Teil des Amazon Marketing Portfolios sind hierbei sowohl für Produkt Launches als auch im Tagesgeschäft essentiell. Amaimpact hilft dir, um dein Listing sichtbar zu machen und dadurch Umsatz und organischen Traffic massiv zu steigern. Wir übernehmen für dich von Keyword-Recherche bis hin zum Kampagnensetup alles.

Amazon SEO amaimpact

Maximale Sichtbarkeit

Die wichtigsten Keywords perfekt untergebracht für effektive Ausspielung

4

Mehr Profit

Messbar mehr Verkäufe dank Amazon Sponsored Products

3

Unfairer Vorteil

Lass deine Kampagnen von Profis erstellen und hebe dich in deiner Nische hervor

Marktanteile erhöhen mit den richtigen Keywords

Effiziente ACOS und ROI Steuerung

Behalte deine Marketingkosten unter Kontrolle und optimiere langfristig deine Kampagnen!

Darauf kannst du dich verlassen

Darauf kannst du dich verlassen:

Professionell durchgeführte Keyword Recherchen gepaart mit einem ausgeklügelten Kampagnensystem ergeben eine optimale PPC Performance.

Für deinen langfristigen Erfolg setzen wir uns intensiv mit deinem Produkt, deiner Zielgruppe & Nische auseinander und optimieren so deine Verkaufsperformance. Du erhältst von uns alle Anleitungen und Unterlagen, um deine Kampagnen langfristig zu optimieren. 

Das sagen unsere Kunden

Wähle jetzt dein Paket und sorge für den SEO Boost deiner Produkte

Wähle jetzt deine Leistungen, damit auch du mit einem perfekt optimierten Listing voll durchstartest:

Sorgenfreier Ablauf
- reibungslos & unkompliziert -

1. Produkt-Datenblatt ausfüllen

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du automatisiert deine Bestellbestätigung, die Rechnung & den Zugriff zu deinem Produkt-Fragebogen. Hiermit sammeln wir alle benötigten Informationen.

2. Keyword Recherche

Nachdem du den Produkt-Fragebogen erfolgreich ausgefüllt hast, starten wir direkt mit der Keyword-Recherche sowie der Analyse deiner Konkurrenz & Zielgruppe.

3. Keyword Listen zusammenstellen

Anhand deiner Daten und unseren tiefgreifenden Recherchen starten wir anschließend mit Erstellung deines idealen PPC Kampagnensetups. Anschließend werden alle benötigten Unterlagen erstellt, um dir die Arbeit möglichst einfach zu machen.

4. Optimiertes Amazon Listing erhalten

Nach nur 9 Tagen bekommst du alle Inhalte deines fertigen Kampagensetups per Email zugeschickt. Mittels Copy & Paste kannst du alles direkt im Seller Central einfügen. Eine ausführliche Anleitung für das exakte Vorgehen schicken wir natürlich mit.

Häufige Fragen

Deine Bestellung läuft über Digistore24. Hier kannst du zwischen Paypal, Lastschrift & Kreditkarte wählen. Bei Zahlung auf Rechnung starten wir direkt, nachdem die Überweisung getätigt ist.

Beim Checkout im Digistore hast du die Möglichkeit unseren „Speed-Tarif“ für nur 99€ (zzgl. MwSt.) dazu zu buchen. So erhältst du dein perfekte optimiertes Listing schon innerhalb von 5 Tagen.

Im Produkt-Fragebogen (welches du direkt nach deiner Bestellung erhältst) findest du Platz, uns deine besonderen Wünsche und Anforderungen mitzuteilen.

Natürlich! Wir arbeiten sehr gerne mit dir zusammen bis du 100% zufrieden bist.

Wenn es das selbe Produkt ist und sich nur durch Farbe, Größe oder Anzahl unterscheidet, gibt es keine Extrakosten.

Wenn du mehr als ein Paket buchen möchtest, kontaktiere uns gerne über info@amaimpact.de und wir freuen uns dir ein faires Angebot zu machen.

Kontaktformular

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen. Wir beantworten dir gerne offene Fragen und schreiben dir rasch und zuverlässig.

calendar 1

Du möchtest deine Fragen zur Erstellung deines Listings telefonisch besprechen?
Kein Problem! Buche jetzt einen kostenlosen Gesprächstermin (15 min).

gerader pfeil nach rechts kostenlos Icon Hier geht´s zum Terminplaner